Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SRSforum » SRSsportteams » SRSmotorrad » Allgemein » Motorradhänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorradhänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker Volker ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-42.jpg

Herkunft: Aus dem Bergischen/Solingen

Motorradhänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem hin und her haben wir uns für einen T5 entschieden.
Daher verkaufe ich meinen Hänger. Für bis zu drei Bikes, Bj 81, guter Zustand, Reifen neu. Bei Interesse eine Mail an mich, schicke dann Bilder zu. Nicht zu sehen sind die Bügel, die rechts und links eingehackt werden können.
25.04.2010 12:09 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
Hübi Hübi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: Mettmann

Anhängerchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Volker!
Ich melde mich mal! :-) Ist der schon so alt? Habe ich nicht vermutet.
Schicke mir mal Bilder und Preis an meine Emailadresse. Müsste hier im Profil stehen.
LG
Axel

26.04.2010 10:57 Hübi ist offline E-Mail an Hübi senden Homepage von Hübi Beiträge von Hübi suchen Nehmen Sie Hübi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SRSforum » SRSsportteams » SRSmotorrad » Allgemein » Motorradhänger

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Kontakt Impressum Sitemap Home