24/25.7. CSBK Classik Superbike O.-Leben |
5VALVE-DESMO
Tripel-As

Herkunft: Wermelskirchen,berg.
Land
 |
|
|
21.07.2010 13:45 |
|
|
eichhörnli
Foren As

|
|
hai!
gut ! ist art-motor der veranstalter ? wenn ja- übermittle grüsse vpn der gruppe ,, südbadische befreiungsfront mit 2 und mehrventilen ,, an den chef wolf töns (wir vom süden waren schon oft mit ihm in ledenon und cartagena).
god bless you very special !
die echten eichhörnchen
doris und jochen
p.s.: bereite grad das mopped für 3/4august oschersleben vor .neue pads ,slicks und kosmetic,etc. !
|
|
22.07.2010 06:45 |
|
|
5VALVE-DESMO
Tripel-As

Land
Themenstarter
 |
|
Hai Joachim,
Bike-Promotion ist der Veranstalter.
Wir starten versetzt mit den Herrenfahrern vom Boxer-Cup,da zu wenig Teilnehmer für ein eigenes Rennen.
be blessed
Jochen
|
|
22.07.2010 08:31 |
|
|
5VALVE-DESMO
Tripel-As

Land
Themenstarter
 |
|
Hai,
bin wieder unversehrt daheim,ich schreib die nächsten Tage noch was
Jochen
|
|
25.07.2010 21:23 |
|
|
5VALVE-DESMO
Tripel-As

Land
Themenstarter
 |
|
Hallo ihr Lieben,
jetzt kann ich ausführlicher schreiben,alles ausgeräumt und für den Sachsenring zwischengelagert
Die Eindrücke sind etwas durchwachsen.
Ich konnte meine Referenzzeit 1:54.060 von meinem ersten Renneinsatz 1999 mit der DUC an gleicher Stelle in Zeittraining knacken und im 1.Rennen nochmal verbessern.
Bike-Promotion Ergenbisseite
Das zweite Rennen wurde leider nach einem üblen Sturz in der zweiten Runde von meinem Freund Patrick abgebrochen und verkürzt 10min+1Runde neu gestartet.Ich wollte schon fast nicht mehr mitfahren...
Ich wäre lieber wie im ersten 10. geworden und Patrick vor mir ins Ziel gekommen...
Er ist aber noch selbst heimgefahren,zu Hause wurden eine Bänderdehnung am rechten Fuß,Schambeinbruch und was am Becken festgestellt,muss aber nix operiert werden,tut nur schweineweh
Beim Rennen war ja nichts zu gewinnen,weil die Zeitabstände so groß waren,nur draufbleiben,vor allem wenn die Herrenfahrer von BoxerCup rumkamen,das war teilweise etwas ruppig und unverschämt gegenüber uns schneckenlahmen "Spassfahrern"
Aber,das schöne,ich konnte in personlichen Gesprächen einige Biker-Bibeln verschenken,die auch dankbar abgenommen wurden,viele machen sich doch echt Gedanken um Gott und Glauben,da hab ich mich gewundert,vielleicht gehts jetzt ein kleines Stück weiter voran.
Danke an euch fürs Beten und Begleiten,wir sehen uns am Sachsenring.
5VALVE-Grüße
Jochen
|
|
26.07.2010 17:39 |
|
|
Michael M
Routinier

Herkunft: Aus dem Tal der Wupper, eigentlich aber vom Ufer der Weser
 |
|
Hoi Jochen,
das hört sich ja sehr durchwachsen an.
Deinem Freund wünsche ich gute Besserung, und für seine Genesung und eine langanhaltende Wirkung der verteilten Bikerbibeln sowie weiterhin gute Gespräche werde ich beten.
Herzliche Grüße entlang der B51 in Richtung Süden
Michael
__________________ Ich kann Hübi nicht überholen, aber mit Jesus Christus bin ich trotzdem Sieger!
*Bekennender Saisonkennzeichenfahrer, Kurvenparker, Hinterradbremser und Halbgasbeschleuniger
, sowie begeisterter Rennstreckenbesucher
und Rennabbruchauslöser
*
|
|
26.07.2010 22:35 |
|
|
|
|
Hallo Jochen,
wollte Dir nur sagen, dass ich mich riesig über Deinen Einsatz freue!
Beeindruckt hat mich auch Deine schnelle Reifenanalyse direkt vom Foto von Milas Duc! (Produktionsdatum war übrigens 2000!)
Freu mich schon Dich am SaRi wiederzusehen!
Lieber Gruß
Karl-Richard
|
|
28.07.2010 19:36 |
|
|
5VALVE-DESMO
Tripel-As

Land
Themenstarter
 |
|
|
28.07.2010 23:03 |
|
|
Michael M
Routinier

Herkunft: Aus dem Tal der Wupper, eigentlich aber vom Ufer der Weser
 |
|
Hallo Jochen,
es tut mir Leid wegen des Getriebes, aber dafür freue ich mich umso mehr auf das Wiedersehen mit Deiner Bella!
Vierventilige Bollergrüße
Michael
__________________ Ich kann Hübi nicht überholen, aber mit Jesus Christus bin ich trotzdem Sieger!
*Bekennender Saisonkennzeichenfahrer, Kurvenparker, Hinterradbremser und Halbgasbeschleuniger
, sowie begeisterter Rennstreckenbesucher
und Rennabbruchauslöser
*
|
|
29.07.2010 15:31 |
|
|
eichhörnli
Foren As

|
|
hai jochen !
bezüglich oschersleben möcht ich anmerken,dass du ja irgendwo bei 100 ps am rad bist und deine gefahrenen zeiten sehr wohl ,,sportlich,, sind -was auf die schulterklopfen bedeutet..denn ich hab beim training am 3. und 4.8. dort erst am zweiten tag zeiten zwischen1.46 und 1.48 gefahren bei mindestens 20ps mehr am hinterrad - und da musst ich mir manchmal unter dem helm vorsagen ..das geht doch,doch,doch,doch,, bei schweissperlen an der stirn. slicksfahren-macht sich gut ! erhöht die kurvengeschwindigkeit beim eichhörnchen ( WIE ICH MICH ÜBERWUNDEN HAB NOCH EINS DRAUFZULEGEN VERRAT ICH LIEBER NICHT - ENTSPRICHT NICHT MEINER ÜBLICHEN DENK UND VERHALTENSWEISE ) um einige stundenkilometerchen .
grüsse von
den echten südeichhörnchen
god bless you all
doris und jochen
p.s. werde höchstwahrscheinlich am sa.14. 8. sumo fahren - hab da auch auf slicks umgestellt.
|
|
08.08.2010 16:11 |
|
|
|