Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SRSforum » SRSsportteams » SRSmotorrad » Rennstreckenteam » 24/25.7. CSBK Classik Superbike O.-Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24/25.7. CSBK Classik Superbike O.-Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
5VALVE-DESMO 5VALVE-DESMO ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wermelskirchen,berg. Land

24/25.7. CSBK Classik Superbike O.-Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,
ich bin am WE in Oschersleben CSBK Lauf 7/8 am Start.
Die Wetteraussichten haben sich etwas verschlechtert,ich hoffe der Patrick #14:

http://www.dennis-witschel.eu/gallery2/m...5+2-4.jpeg.html
lässt sich nicht abhalten,ich würde gern mit ihm in Kontakt bleiben.
Bitte betet dafür.
So Long
Jochen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 5VALVE-DESMO: 21.07.2010 13:54.

21.07.2010 13:45 5VALVE-DESMO ist offline E-Mail an 5VALVE-DESMO senden Beiträge von 5VALVE-DESMO suchen Nehmen Sie 5VALVE-DESMO in Ihre Freundesliste auf
eichhörnli
Foren As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai!

gut ! ist art-motor der veranstalter ? wenn ja- übermittle grüsse vpn der gruppe ,, südbadische befreiungsfront mit 2 und mehrventilen ,, an den chef wolf töns (wir vom süden waren schon oft mit ihm in ledenon und cartagena).

god bless you very special !

die echten eichhörnchen

doris und jochen

p.s.: bereite grad das mopped für 3/4august oschersleben vor .neue pads ,slicks und kosmetic,etc. !
22.07.2010 06:45 eichhörnli ist offline E-Mail an eichhörnli senden Beiträge von eichhörnli suchen Nehmen Sie eichhörnli in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von 5VALVE-DESMO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Joachim,
Bike-Promotion ist der Veranstalter.
Wir starten versetzt mit den Herrenfahrern vom Boxer-Cup,da zu wenig Teilnehmer für ein eigenes Rennen.
be blessed
Jochen

22.07.2010 08:31 5VALVE-DESMO ist offline E-Mail an 5VALVE-DESMO senden Beiträge von 5VALVE-DESMO suchen Nehmen Sie 5VALVE-DESMO in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Hai,
bin wieder unversehrt daheim,ich schreib die nächsten Tage noch was großes Grinsen unglücklich
Jochen

25.07.2010 21:23 5VALVE-DESMO ist offline E-Mail an 5VALVE-DESMO senden Beiträge von 5VALVE-DESMO suchen Nehmen Sie 5VALVE-DESMO in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Hallo ihr Lieben,
jetzt kann ich ausführlicher schreiben,alles ausgeräumt und für den Sachsenring zwischengelagert Augenzwinkern
Die Eindrücke sind etwas durchwachsen.
Ich konnte meine Referenzzeit 1:54.060 von meinem ersten Renneinsatz 1999 mit der DUC an gleicher Stelle in Zeittraining knacken und im 1.Rennen nochmal verbessern.
Bike-Promotion Ergenbisseite
Das zweite Rennen wurde leider nach einem üblen Sturz in der zweiten Runde von meinem Freund Patrick abgebrochen und verkürzt 10min+1Runde neu gestartet.Ich wollte schon fast nicht mehr mitfahren...
Ich wäre lieber wie im ersten 10. geworden und Patrick vor mir ins Ziel gekommen...
Er ist aber noch selbst heimgefahren,zu Hause wurden eine Bänderdehnung am rechten Fuß,Schambeinbruch und was am Becken festgestellt,muss aber nix operiert werden,tut nur schweineweh unglücklich
Beim Rennen war ja nichts zu gewinnen,weil die Zeitabstände so groß waren,nur draufbleiben,vor allem wenn die Herrenfahrer von BoxerCup rumkamen,das war teilweise etwas ruppig und unverschämt gegenüber uns schneckenlahmen "Spassfahrern"
Aber,das schöne,ich konnte in personlichen Gesprächen einige Biker-Bibeln verschenken,die auch dankbar abgenommen wurden,viele machen sich doch echt Gedanken um Gott und Glauben,da hab ich mich gewundert,vielleicht gehts jetzt ein kleines Stück weiter voran.
Danke an euch fürs Beten und Begleiten,wir sehen uns am Sachsenring.
5VALVE-Grüße
Jochen

26.07.2010 17:39 5VALVE-DESMO ist offline E-Mail an 5VALVE-DESMO senden Beiträge von 5VALVE-DESMO suchen Nehmen Sie 5VALVE-DESMO in Ihre Freundesliste auf
Michael M Michael M ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-82.jpg

Herkunft: Aus dem Tal der Wupper, eigentlich aber vom Ufer der Weser

Hoi Jochen,

das hört sich ja sehr durchwachsen an.

Deinem Freund wünsche ich gute Besserung, und für seine Genesung und eine langanhaltende Wirkung der verteilten Bikerbibeln sowie weiterhin gute Gespräche werde ich beten.

Herzliche Grüße entlang der B51 in Richtung Süden

Michael

*Bekennender Saisonkennzeichenfahrer, Kurvenparker, Hinterradbremser und Halbgasbeschleuniger cool , sowie begeisterter Rennstreckenbesucher großes Grinsen und Rennabbruchauslöser Augenzwinkern *
26.07.2010 22:35 Michael M ist offline E-Mail an Michael M senden Beiträge von Michael M suchen Nehmen Sie Michael M in Ihre Freundesliste auf
Karl-Richard Beck Karl-Richard Beck ist männlich
Foren As

Herkunft: Eberdingen

Hallo Jochen,
wollte Dir nur sagen, dass ich mich riesig über Deinen Einsatz freue! Freude
Beeindruckt hat mich auch Deine schnelle Reifenanalyse direkt vom Foto von Milas Duc! (Produktionsdatum war übrigens 2000!)
Freu mich schon Dich am SaRi wiederzusehen!
Lieber Gruß
Karl-Richard
28.07.2010 19:36 Karl-Richard Beck ist offline E-Mail an Karl-Richard Beck senden Beiträge von Karl-Richard Beck suchen Nehmen Sie Karl-Richard Beck in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Hallo Karle,
ich hatte in O.-Leben das Problem,daß immer öfter beim Beschleunigen irgentwie was wie übergesprungen ist.
Nachdem ich gestern das ganze "Straßenornat" wieder drangebaut habe,bin ich heute auf Testfahrt gewesen,Ergebnis:3. Gang defekt,nicht so selten dei den Motoren,leider nur mit Totalzerlegen zu machen traurig
Das Goldstück ist also vorerst nur zu touristischen Zwecken zu brauchen.
Aber am Sari wollte ich sowieso das Öhlins-FB an der DUC testen Freude
Gruß
Jochen

Uploaded with ImageShack.us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 5VALVE-DESMO: 28.07.2010 23:03.

28.07.2010 23:03 5VALVE-DESMO ist offline E-Mail an 5VALVE-DESMO senden Beiträge von 5VALVE-DESMO suchen Nehmen Sie 5VALVE-DESMO in Ihre Freundesliste auf
Michael M Michael M ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-82.jpg

Herkunft: Aus dem Tal der Wupper, eigentlich aber vom Ufer der Weser

Hallo Jochen,

es tut mir Leid wegen des Getriebes, aber dafür freue ich mich umso mehr auf das Wiedersehen mit Deiner Bella!

Vierventilige Bollergrüße

Michael

*Bekennender Saisonkennzeichenfahrer, Kurvenparker, Hinterradbremser und Halbgasbeschleuniger cool , sowie begeisterter Rennstreckenbesucher großes Grinsen und Rennabbruchauslöser Augenzwinkern *
29.07.2010 15:31 Michael M ist offline E-Mail an Michael M senden Beiträge von Michael M suchen Nehmen Sie Michael M in Ihre Freundesliste auf
eichhörnli
Foren As

hai jochen !

bezüglich oschersleben möcht ich anmerken,dass du ja irgendwo bei 100 ps am rad bist und deine gefahrenen zeiten sehr wohl ,,sportlich,, sind -was auf die schulterklopfen bedeutet..denn ich hab beim training am 3. und 4.8. dort erst am zweiten tag zeiten zwischen1.46 und 1.48 gefahren bei mindestens 20ps mehr am hinterrad - und da musst ich mir manchmal unter dem helm vorsagen ..das geht doch,doch,doch,doch,, bei schweissperlen an der stirn. slicksfahren-macht sich gut ! erhöht die kurvengeschwindigkeit beim eichhörnchen ( WIE ICH MICH ÜBERWUNDEN HAB NOCH EINS DRAUFZULEGEN VERRAT ICH LIEBER NICHT - ENTSPRICHT NICHT MEINER ÜBLICHEN DENK UND VERHALTENSWEISE ) um einige stundenkilometerchen .

grüsse von

den echten südeichhörnchen

god bless you all

doris und jochen

p.s. werde höchstwahrscheinlich am sa.14. 8. sumo fahren - hab da auch auf slicks umgestellt.
08.08.2010 16:11 eichhörnli ist offline E-Mail an eichhörnli senden Beiträge von eichhörnli suchen Nehmen Sie eichhörnli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SRSforum » SRSsportteams » SRSmotorrad » Rennstreckenteam » 24/25.7. CSBK Classik Superbike O.-Leben

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Kontakt Impressum Sitemap Home